Wir suchen Dich: lebensfroh, gesundheitsbewusst und voller Energie – ganz so wie LIVSANE.

Als Markenbotschafter*in testest Du unsere Produkte und teilst Deine Eindrücke mit Deiner Community auf Youtube, Instagram und anderen Social-Media-Kanälen. Bewirb Dich jetzt und werde Teil der LIVSANE-Familie.

Leider läuft bei uns aktuell keine Botschafter-Aktion. Du kannst jedoch unseren Newsletter abonnieren, dann erfährst Du sofort, wenn eine neue Aktion startet. Wir freuen uns schon auf Deine Bewerbung!

Newsletter Anmeldung
Bestätigung der Mailadresse
Newsletter

So wirst Du Markenbotschafter*in:

1. Stelle Dich vor

Wir möchten wissen, wer Du bist. Fülle das Bewerbungsformular aus und erzähle uns etwas über Dich!

2. Passt Du zu uns?

Unter den Bewerber*innen wählen wir diejenigen aus, die am besten zu unserer Marke passen.

3. Du bekommst Post

Es wird spannend:
Wir schicken Dir eine Auswahl unserer Produkte nach Hause.

4. Zeit zu testen

Probiere jetzt Deine LIVSANE-Produkte nach Lust und Laune aus.
Viel Spaß!

5. Teile Deine Meinung

Erzähle Deiner Community auf Social Media von Deinen Lieblingsprodukten von LIVSANE. Verlinke uns dabei – wir sind gespannt!

Du hast Fragen?

Dann schreib uns gerne eine E-Mail: botschafter@livsane.de

Jetzt LIVSANE Markenbotschafter*in werden

Wachse über Dich hinaus

Du möchtest fit und gesund in den Frühling starten? LIVSANE unterstützt Dich dabei, Deine sportlichen Ziele zu erreichen. Unsere Vitamine und Mineralstoffe versorgen Dich sofort mit Energie und unsere Erste-Hilfe-Produkte helfen Dir, wenn es mal nicht ganz rund läuft. Mit dem neuen Produktpaket bist Du für jede Heraus-
forderung gewappnet
und kannst voll durchstarten!

Folge uns auf Instagram

8697 PHOE LIVSANE Eis-Spray v1a
livsane-produktpost-b12-vital-power
8697 PHOE LIVSANE Schwangerschaftstests IG
livsane-produktpost-immun-wochenkur